Thema:
Re:den 99cent "alles-freischalt-key" kaufen und... flat
Autor: Rac
Datum:28.04.20 18:30
Antwort auf:Re:den 99cent "alles-freischalt-key" kaufen und... von top

>>>>dann mit rocket launcher weg-nuken, diesen gameplay-müll ;-)
>>>
>>>Oder sich drauf einlassen und ein geiles Spiel erleben. ;)
>>
>>Bist du verrückt? Man könnte ja so etwas wie eine Herausforderung erleben. Irgendwo muss man ja wohl mal einen Schlussstrich ziehen.
>
>genau, Herausforderungen muss man in Videogames meistern, die hat das echte Leben ja meisst nicht ;-P


Kommt natürlich drauf an, woraus man seinen Spaß zieht. Ich schalte auch gern ab und will nur die Sau rauslassen, nach Feierabend. Aber dann spiele ich eigentlich kein Resident Evil (2). Wobei es natürlich lustig sein kann, den dreckigen Viechern nachher mit dem Raketenwerfer auf den untoten Leib zu rücken. Aber das empfinde ich eher als Bonus und nicht als das eigentliche Spiel. Dafür gibt es andere.

ACHTUNG, Forumshaftungsausschluss:
Ich will niemandem vorschreiben, wie er seine Spiele spielen soll. Finde es aber schade, wenn man das Gameplay eines Spiels mit Mods oder Cheats so verändert, damit es für ihn schmackhaft ist, statt direkt etwas anderes zu spielen. Aber hey, jeder wie er will, ist doch super, was es heute alles gibt.


< antworten >