Thema:
Was ist das denn überhaupt? flat
Autor: spinatihero
Datum:28.04.20 18:29
Antwort auf:Tja, laut Reviews... von K!M

Mit der Serie hatte ich bisher nie was zu tun, und irgendwie dachte ich immer es sei eine Art Visual Novel + Mech Assault Hybrid.

Das mit dem Mech Kram soll ja eher als Auflockerung, ohne jegliche Aufrüst, Loot oder EXP Mechanik, dienen.

Der Rest ist Visual Novel mit einem großem Schuss Dating Sim? Trägt sich sowas über Stunden bzw wird hier genug Content für den Preis geliefert?

Sega hat hier imo leider keinen guten Job geleistet zu zeigen, was einen erwartet. Die japanische Demo wurde ja leider auch nicht in den Westen gebracht. Unzählige Videos möchte ich mir aus Spoiler Gründen auch nicht abschauen. Verzwickte Situation!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >