Thema:
Re:Startpaket - was wird benötigt flat
Autor: deros
Datum:28.04.20 16:20
Antwort auf:Re:Startpaket - was wird benötigt von Cedebo

>>>wenn ich mir jetzt ne Switch hole (wird wohl eher im Herbst) - was wird neben der Konsole an sich noch benötigt. Was ist ein Muss?
>>
>>
>>Danke euch . dann hält sich das ja in Grenzen. Dachte schon da kommt noch einiges mehr zusammen. SD-Karte und Pro-Controller sowie Display-Schutz standen eh auf der Liste. Wieviel Speicher hat den die Switch intern - 32GB?
>>Download wird wohl einiges kommen, zumindest solche Games die eh nur digital verfügbar sind.
>>
>>bestimmte Schutzfolie/Schutzglas bzw. SD-Card für die Switch zu empfehlen?
>
>Glasfolie von amFilm und SD-Karte SanDisk Ultra. Wurde hier beides mehrfach empfohlen und taugt imo beides auch.
>


Weil hier jeder (ich auch) von SD-Karte spricht, noch einmal sicherheitshalber der Hinweis, dass wir natürlich alle von MicroSD-Karten sprechen.


< antworten >