Thema:
Re:persona 5 royal ! flat
Autor: top
Datum:28.04.20 14:17
Antwort auf:Re:persona 5 royal ! von Harme

>>>
>>>Haha, und bei mir warten noch die Switch Umsetzungen von Valkyria... :D
>>>Ne, ich bin grad auf der Switch voll der Digital Only Typ geworden, hin und wieder bekomme ich netterweise Spiele zugeschickt, diese dann auf Modul (Tokyo Mirrage Session), aber das muss auch noch gespielt werden. Ich hoffe ja nach wie vor auf Persona 5 Royal Switch :)
>>
>>bin gerade auf ps4 im februar/letztes trimester bei ca 120h
>>das spiel ist so genial und der ganze style+sound kommt imho schon deutlich besser rüber als auf dem kleinen screen!
>>
>>tu dir den gefallen und kauf/spiel die ps4 version... in 2 jahren dann die switch umsetzung ;-)
>
>Das werde ich definitiv auch noch spielen, das steht außer Frage, aber derzeit hab ich so viele andere Games, dass ich dieses noch nicht holen wollte :)


du spielst das dröge FF7Remake und nicht P5R !?!?
bööööööööse


< antworten >