Thema:
Re:Danke...wohl wie bei DQ-XI, für nicht-frame-nerds ok :-) flat
Autor: top
Datum:28.04.20 14:17
Antwort auf:Re:Danke...wohl wie bei DQ-XI, für nicht-frame-nerds ok :-) von K!M


>War ich bis vor ein paar Wochen, nun hat aber meine Frau Switch Prime in beschlag und auf der zweiten kann ich die digitalen Spiele nur mit Online-Verbindung starten. Ein Paar Module brauche ich für unterwegs dann doch...
>
>Wenn du Tokyo Mirrage Session los werden wolltest...


nope... ich verkaufe seltenst was, das was ich verkaufe sind meisst sachen die ich irgendwo in einem set mitkaufen musste oder so ;-)

das hab ich in der letzten 3für2 mediamarkt aktion zusammen mit DQ11S und Pokemon gekauft... das steht als nächstes auf der to-do-liste, ich hab damals erst spät nach langem suchen die wiiu-coll edt bekommen und nie gespielt ;-)


< antworten >