Thema:
Re:hands off ;-) flat
Autor: top
Datum:28.04.20 14:13
Antwort auf:Re:hands off ;-) von K!M

>>>>Ich stimme dir da komplett zu! Bei mir ging es sogar so weit, dass ich DQXI nach 30-40 Stunden (ich weiss es nicht mehr so genau) erstmal weglegen musste. Die Musik auf der PS4 hat mich irgendwann nur noch genervt und das relativ langsame Gameplay eignet sich für mich nicht mehr so sehr vor einem großen TV. Da will ich lieber mit der Switch im Bett liegen und wie blöde grinden. Deshalb auch bei Trials of Mana: Direkt die Switch Version gegriffen. Gestern endlich FF7 beendet, nun die Frage was ich als nächstes angehe. DQ11S oder Trials of Mana? Echt schwierig.. Wobei ich glaube das letzteres kürzer ist, oder? (Das Original war ja relativ OK mit der Spielzeit)
>>>
>>>Haha, so geht es mir auch. Zur Zeit Spiele ich Abends entspannt im Bett Valkyria Chronicles. Beide Titel stehen auch bei mir auf der Liste als nächstes. Du kaufst nicht zufällig eines von den Beiden als Modul?! Wenn du fertig bist, würde ich das dann kaufen :-)
>>
>>zufällig hab ich beide gekauft und ich kaufe nur modul, downloads nur wenn es gar nicht anders geht und das game nicht irgendwo weltweit als retail gibt und es dann mal im sale für max 10€ ist ;-)
>>
>>nüscht ist... ich bin ein sammler, ordentlicher hoarder...alles meins ;-)
>
>Also wenn ich gerade ins For Sale schaue... *Hände reib* MUAHAHAHA, ICH KANN WARTEN!


meinst du meine games?
das sind alles games die ich in nem set dazu bekommen/gekauft hab... die mich interessierenden davon (gow3, infamous... hab ich selber schon ;-)


< antworten >