Thema:
Re:Startpaket - was wird benötigt flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.04.20 13:35
Antwort auf:Re:Startpaket - was wird benötigt von deros

>Ein Schutzglas fürs Display ist eine feine Sache. Die Switch hat einen Plastikscreen, der dementsprechend recht leicht verkratzt - Schutzglas drauf und du hast eine Sorge weniger.
>
>Ansonsten: eine SD Karte wenn du planst viel digital zu kaufen. Eine Nintendo Online Mitgliedschaft (20€), wenn du online oder NES/SNES-Spiele spielen möchtest. Vielleicht einen Pro Controller, falls du viel am TV spielst und mit den Joycons nicht zufrieden bist (Geschmackssache).


Das würde ich so unterschreiben, dem Pro Controller aber eine höhere Priorität geben. Ja, das Ding ist schweineteuer, aber es liegt auch um Welten besser in der Hand als die zusammengesteckten Joy Cons. Ich habe mir das Teil nach 30 - 40 Stunden mit DQ XI gekauft und dann die nächsten rund 60 Stunden nicht bereut.
Zudem ist das Laden über das USB Kabel angenehmer, als die Joy Cons jedes Mal an die Switch anstöpseln zu müssen. Und ich hatte mit dem Controller noch nie die Aussetzter, die ich mit den Joy Cons habe - und ich habe sie schon mal zu Nintendo eingeschickt.


< antworten >