Thema:
Muss es gleich anspielen flat
Autor: DJS
Datum:28.04.20 12:29
Antwort auf:Toybox Turbos von Lynne

>
>Das aktuelle 360-GwG aus der dummen Codemasters-Ära, als sie 2014 lieber Spiele für die ollen Möhren veröffentlichten anstatt die neuen Konsolen zu bedienen. Natürlich wird natürlich stilecht auf der X gezockt, da läuft darauf auch absolut blitzsauber und durch die GwG-Verwurstung waren sogar Spieler für Online-Matches zu finden. Couch-Versus ist aber auch vorhanden.
>
>Rein spielerisch geht`s halt in die Richtung von Micro Machines bzw. vergleichbaren Titeln. Die Rennen sind angenehm kurz und es gibt verschiedene Varianten (Normal, Flucht, Countdown) sowie Ausscheidungs-Bossfights.
>
>Ladezeiten sind kaum vorhanden und Neustarts gehen auch fix. Ich kann nicht meckern, für ein paar fixe Runden zwischendurch wirklich ok.


Sieht 100%ig nach einem Spiel aus, das mir gefallen müsste. :) Zocke gerade "Dead End Job", so einen Twinstick-Shooter, ist ganz nett und macht ein wenig süchtig, die Luft ist aber langsam raus.


< antworten >