Thema:
Re:krass flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.04.20 10:35
Antwort auf:krass von Scarface

>das klingt ja gar nicht so easy :))
>
>
>
>>Du kannst auf Bänken nur heilen. Magie wird auf Bänken nicht regeneriert. Magie bekommt man nur durch zerstörbare Kisten. Kisten respawnen gelegentlich, etwa wenn man durch den Bahnhof in Kapitel 8 läuft. Dann kann man Magiepunkte looten. Geht aber nicht überall.
>
>Bah, das klingt ja schonmal uncool. Gibt es bei Aerith nicht auch einen Spruch der MPs klaut?
>Habe das im ersten Durchgang nie benutzt, meine es aber gelesen zu haben beim Zocken.


Heißt Soul Drain auf Englisch. Ist die erste Ability, die Aerith mit ihrer Standardwaffe freischaltet. Ich hab keine Ahnung wie RouWa spielt. Kann nur für mich sprechen und sagen, dass mir nicht ein einziges mal die Magiepunkte ausgegangen sind. Zudem schaltest du dir durch Manuskripte neue Fähigkeiten in verschiedenen Waffen frei. Manche Waffen schalten bspw. MP-Regenerirungs-Boni frei, andere die Fähigkeit weniger MP zu verbrauchen. Imo alles halb so wild.


< antworten >