Thema:
krass flat
Autor: Scarface
Datum:28.04.20 10:25
Antwort auf:Re:Auch durch, insgesamt sehr gut. Frage zum Hard Mode von RouWa

das klingt ja gar nicht so easy :))



>Du kannst auf Bänken nur heilen. Magie wird auf Bänken nicht regeneriert. Magie bekommt man nur durch zerstörbare Kisten. Kisten respawnen gelegentlich, etwa wenn man durch den Bahnhof in Kapitel 8 läuft. Dann kann man Magiepunkte looten. Geht aber nicht überall.

Bah, das klingt ja schonmal uncool. Gibt es bei Aerith nicht auch einen Spruch der MPs klaut?
Habe das im ersten Durchgang nie benutzt, meine es aber gelesen zu haben beim Zocken.


>Ja, haben deutlich mehr HP, machen selbst bei ausgemaxten 246er-Waffen (mehr kann man im ersten Durchgang nicht holen) ungefähr den dreifachen Schaden wie auf normal, sind deutlich schneller und haben manchmal zusätzliche Angriffsmuster (Stichwort Tonberrys beim Höllenhaus).

Hm, klingt zwar echt Assi aber auch irgendwie spannend.


>Auf "schwer" bekommt man für jeden halbwegs schweren Gegner zehn Waffenpunkte für ein einzelnes Gruppenmitglied, wodurch man die Waffen auf Stufe 6 (ab 250 WP) bzw. bis zum Maximum bringen kann.

Okay,, ach mal schauen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. Bin noch unentschlossen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >