Thema:
Re:Auch durch, insgesamt sehr gut. Frage zum Hard Mode flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.04.20 01:22
Antwort auf:Re:Auch durch, insgesamt sehr gut. Frage zum Hard Mode von RouWa

>>Da kann man ja keine items benutzen. Wie soll das denn gehen?
>
>Du kannst auf Bänken nur heilen. Magie wird auf Bänken nicht regeneriert. Magie bekommt man nur durch zerstörbare Kisten. Kisten respawnen gelegentlich, etwa wenn man durch den Bahnhof in Kapitel 8 läuft. Dann kann man Magiepunkte looten. Geht aber nicht überall.
>
>Primär sollte man acht MP-Materias (zwei Stück für jeden) auf Max haben, womit sich die Magiepunkte verdoppeln.


WTF? Das ist ja Overkill :D
Bei mir hatte jeder eine MP-Materia, welche nicht mal max war. Nur Aerith hatte manchmal zwei. Aber cool zu sehen, wie verschieden die Herangehensweisen sind :)


< antworten >