Thema:
Platin nach glatten 95 Stunden :) flat
Autor: Dolphin
Datum:27.04.20 20:05
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Bin ja eigentlich nicht mehr drin im achievement jagen, aber ich wollte nach dem durchspielen einfach noch mehr Zeit in der Welt verbringen auf die ich so sehr gewartet habe :)

Ach das war toll, Musik Stimmung Optik KS alles Super.

Habe zwar nie drüber geflucht, finde jetzt im Nachhinein die Entscheidung aus midgar eine erste Episode zu machen aber sehr gut.

Hoffe dass sie in der Qualität mindestens weitermachen (neue Konsole darf natürlich technisch besser sein ;)), also im zusammenspiel aller Aspekte.

Werde jetzt glaube ich ein wenig Pause machen und dann nen gemütlich genussvollen überpowert Durchgang auf einfach machen :)

Für mich klare 11 von 10 Substanzslots

Gruß Dolphin


Achja um noch bisschen anzuecken, ich habe selbstverständlich auf Deutsch gespielt um die Mühe auch zu würdigen die wie hier in dem Land bekommen.

Bis auf die nervigen Kinder und ein paar nebenquest Lutscher ist die deutsche Vertonung auch sehr gut.

Aber ich bezweifle das die Kinder in den anderen Sprachen nicht nerven...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >