Thema:
Ghost Recon Breakpoint, inkl. Platin flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.04.20 19:05
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Meine 15. Platin, und eine relativ harte, nur 1,1% haben die.

Für 20 Euro bin ich echt zufrieden, obwohl ich eigentlich fast alles schlechter finde wie bei Wildlands.
Die fehlenden KI Kumpels machen längere Aufträge teilweise sehr frustrierend weil man halt nicht wiederbelebt wird wenn man mal durch einen kleinen Fehler down gegangen ist, Bolivien fand ich als Hintergrund auch cooler als dieses ElonMusk Hightech Wunderland, die gegnerischen  Drohnen nerven teilweise wie Sau, das System mit Gearscore ist so ein Shizzle der in The Division hätte bleiben dürfen und die Missionen sind zwar teilweise abwechslungsreicher aber wie oft gab es so Dinger die öde in die Länge gezogen waren wwil man dreimal Infos für den nächsten Zielpunkt sammeln muss bis es endlich richtig zur Sache geht. Ach ja, und der Endboss war alleine eine Scheiße vor dem Herrn. Eingesperrt in einem Raum mit 20 Elite-Gegnern und keine Chance sich mal einen Übeeblick zu verschaffen, das konterkariert das gesamte andere Gameplay. Ach ja, und warum ist dann der Checkpoint den es gnädigerweise davor gibt außerhalb der Insel gesetzt wo ich dann mühsam erst rüberschwimmen muss und bei jedem fünften Versuch kam dann auch noch die sinnlose Azrael Drohne und man muss sich verstecken, das war purer Hass!

Ach ja, und dann die nervige Trophy die mich für Platin zwang PvP zu spielen.
Man muss läppische (haha) 4 Kills machen, aber 10-15 Runden habe ich nicht einen geschafft. Dann plötzlich war ich augenscheinlich nur noch mit Kacknoobs im Spiel, denn 5-6 Runden später hatte ich sie zusammen (pro Runde zählt jeweils nur einer weill man pro Klasse einen Kill machen muss und man in der Rrunde nicht wechseln kann.) In einer Runde alleine dann 3 Kills gemacht, alle drei Kameraden einmal wiederbelebt und dann noch geheilt, das war schon eine Clowns Fiesta.

Naja, kann man spielen, für die 20 Euro war auch richtig viel geboten, Shane aus TWD als Oberbösewicht war eine gute Wahl ( und das einzig interessante an der lahmen Story) aber ansonsten imho deutlich schlechter als der Vorgänger den ich echt gerne mochte. Nur das die nervigen und viel zu schnell Dauerrespawnenden Unidad Poliisten ersatzlos gestrichen wurden ist ein kleiner Lichtblick im Vergleich.)

7/10 Nervdrohnen, Wildlands far für mich mindestens eine 9


< antworten >