Thema:
Re:Das KS ist imo einfach scheisse... flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.04.20 18:08
Antwort auf:Re:Das KS ist imo einfach scheisse... von TroyMcClure

>>>Wie ich quasi erahnt habe, dass der FFXII-Vergleich kommt :D
>>
>>;)
>>Weil er halt zutrifft! :-)
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4702655] ;)


Uuuuh!!1

;) Hatte ich noch gar nicht gesehen. Und du bist natürlich ein schlechter Mensch.

Ne, stimmt schon: Man kann das komplett Automatisieren. Ich finde es halt saucool, Dinge zu automatisieren! Weshalb mich das nicht stört, sondern ich es sogar als Erfolg feiere, wenn etwas von mir "eingegebenes" wie gedacht funktioniert.

Gleichzeitig macht es mir aber genauso Spaß selbst in die Kämpfe einzugreifen - was ja immer noch geht. Sprich, ich kann in 12 alles tun, was mir Spaß macht, und mehr kann ein Spiel ja erst mal nicht erreichen. MÜSSTE man automatisieren oder wär's mit Automatisierung viel zu einfach, wär's natürlich doof. Aber beides war meiner Erinnerung ja nicht so.


< antworten >