Thema:
Re:Das KS ist imo einfach scheisse... flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.04.20 17:17
Antwort auf:Re:Das KS ist imo einfach scheisse... von wynk

>Warum hier der allgemeine Grundgedanke herrscht, dass die 2 anderen Charaktere komplett intelligent von alleine handeln sollten erschliesst sich mir nicht.

Weil es in vor allem FF 12 eine hervorragende Variante gibt, bei der man zwischen manuell und automatisch alle Möglichkeiten hat. Und weil das Remake mitnichten nur sein Original kopiert. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort jedenfalls kein freies Herumlaufen. ;) Und damit genau das vernünftig funktioniert, hätte SE entsprechende Lösungen finden müssen.

Ich finde das KS nicht so schlecht wie Andere hier. Aber zu sagen, es wäre doch perfekt und anders hätten sie es gar nicht machen können, halte ich für nicht zutreffend. Wobei das jetzt nicht komplett bzw. nur auf dich gemünzt ist.


< antworten >