Thema:
Aschenbecherlabyrinth - Boah, war das gut! *Spoiler!* flat
Autor: slicktrick
Datum:27.04.20 17:04
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Audiovisuell ist das Spiel sowieso ziemlich abgefahren, aber das Aschenbecherlabyrinth setzt dem echt noch einen drauf. Teilweise wusste ich wiklich nicht mehr wo oben und wo unten ist. Als ich vom Hausmeister den Walkman geholt hab, der mich durch das Labyrinth führen sollte, hatte ich so einen Ritt nicht erwartet. Für mich mit Abstand der beste Teil des Spiels. Auch wenn das Spiel seine Schwächen hat, hatte es so einige Momente, die mir bestimmt länger in Erinnerung bleiben werden. Als ich dann durch war, fehlte mir nur noch eine Trophäe, die ich nachträglich für das Platin geholt hab. Nach dem etwas zähen Anfang, hatte ich am Ende ca. 20-25 Stunden viel Spaß mit dem Spiel.

< antworten >