Thema:
Re:Gibt es schon ein neues Systemupdate? flat
Autor: McDee
Datum:27.04.20 11:41
Antwort auf:Re:Gibt es schon ein neues Systemupdate? von TroyMcClure

>Und alle Kommentare so "Also ich hab keine Probleme". Bei mir übrigens auch nicht :)

Ich hatte Probleme VOR dem Update. PS4 bootete nichtmehr, und Powerknopf reagierte auch nicht, half nurnoch Stecker ziehen. Dann kam beim nächsten Start die übliche 480p Auflösung mit dem Systemcheck und der anschließenden Meldung das System könne nicht gestartet werden. Wieder Stecker raus. Beim dritten mal konnte der Systemcheck abgeschlossen werden und alles ist wieder wie vorher.

Und dann begrüßte mich die Downloadmeldung des Systemupdates, das ich dann problemlos gemacht habe.

Manchmal tauchen Probleme halt einfach auch zufällig nach einem Update auf, kann man als User aber ja auch unmöglich einordnen.

mcdee


< antworten >