Thema:
Re:59,2% Wahrscheinlichkeit „stark ansteigend“ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.04.20 11:22
Antwort auf:59,2% Wahrscheinlichkeit „stark ansteigend“ von Kilian

>Diese Woche wird es spannend: Turnip Prophet sagt mir bei einem EK von 107 und VK am Montagmorgen von 93 eine 59,2%ige Wahrscheinlichkeit für einen starken Anstieg zwischen Dienstag- und Freitagnachmittag voraus!
>
>Wäre tatsächlich das erste Mal bei mir. Wenn es passiert (und nicht die 35,3% Wahrscheinlichkeit für stetigen Abstieg eintreten), mache ich gerne meine Insel via Turnip Exchange für euch auf. :)
>
>PS: Die Links u.a. zu Turnip Prophet findet ihr im Ausgangsposting dieses Threads...


Hehe, das hier ist weiterhin ein Phänomen für mich, über 1000 Postings über Rübenpreise und ich verstehe nur Bahnhof.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit Animal Crossing, ich werde das niemals ausprobieren, bewundere aber weiter diesen weltweiten Hype.


< antworten >