Thema:
Re:Schön dass ihr Spaß habt flat
Autor: KikjaR
Datum:26.04.20 22:31
Antwort auf:Schön dass ihr Spaß habt von Pfombo

>Da hat sich der Kack wenigstens ein bisschen gelohnt. Beim nächsten Mal kann ich da nich wieder mitmachen, kostet zu viel Power. War nach jeder Aufzeichnung noch mehrere Tage schlecht drauf. Ich hab mich gehasst, weil ich so schlecht gespielt hab, und die anderen hab ich gehasst, weil ich sie gehasst hab!! Eine der schlimmsten Runden kommt sogar erst noch. Da wär ich echt fast Auto gekaufen!

Ah ok, das muss das heutige Beef Nr. 5 gewesen sein? Ich denk unangenehmer und desaströser kann‘s eigentlich nicht mehr werden?
Da bewahrheitet sich aber mal wieder der Spruch: Haste Scheiße am Schuh, haßte Scheiße am Schuh!
Mieserweise haben sich die drei Stooges dann auch noch zusammen getan, um dich gemeinsam aus dem Konzept zu bringen. Die Jungs kannten deine Trigger und waren sich nicht zu schade, sie zu drücken.
Ich fand‘s aber dufte, dass du da authentisch geblieben bist und dir Luft verschafft hast. So kennen und schätzen wir dich einfach.

>Gott, wie ich da nie wieder mitmachen werde!

=D
Ach, vielleicht braucht‘s nur die richtigen Leute, bei denen sich eine andere Konkurrenzatmosphäre entwickelt? Never say never again *sing*


< antworten >