Thema:
Re:Pezz ist ne ganz coole Socke. flat
Autor: Hunk
Datum:26.04.20 16:54
Antwort auf:Re:Pezz ist ne ganz coole Socke. von JPS

>>Edit: Zum eigentlichen Video: Cool ist, dass man ganz einfach eine eigene Ordnerstruktur anlegen und Games mehrfach einsortieren kann ohne sie doppelt in den Ordner kopieren zu müssen.
>
>Schön ist auch der Support von USB-Festplatten, so ist man flexibler was größere ISOs angeht - speziell wenn hoffentlich bald zusätzlich zum Mega CD auch noch PCE CD
>dazu kommt.
>
>Ich bereite momentan schon alles vor, damit ich direkt loslegen kann, wenn der MiSTer hier eintrifft.


Ich hoffe ich komme jetzt auch endlich mal dazu, hab bisher noch keine Zeit gefunden. Aber nächste Woche setz ich mich definitiv dran und bereite alles vor.

>
>Wie ist bei Dir der Versandstatus? Meiner ist seit Montag unterwegs, seit Dienstag (Lisabon) hat sich aber im Tracking nichts mehr getan.


Mein MiSTer scheint wohl leider noch nicht verschickt worden zu sein, hab zumindest keine Email bekommen. Ich schreib ihm später mal ne Email, wann ich ungefähr damit rechnen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >