Thema:
Re:Hilfe, Dark Souls 3 stürzt ständig ab :( flat
Autor: Schlomo
Datum:26.04.20 16:46
Antwort auf:Re:Hilfe, Dark Souls 3 stürzt ständig ab :( von sad

>Gamefiles verifizieren? Windowed Fullscreen statt Fullscreen oder Lighting auf Low stellen soll helfen.
>[https://www.neogaf.com/threads/dark-souls-3-crash-fix.1206824/].


Erst mal danke fürs Recherchieren!

Verifiziert hatte ich direkt als Erstes.

Das mit dem Low Lighting war nach allem, was ich gelesen habe, ein anderer Bug, der einige Zeit nach dem Launch auch behoben wurde. Wäre auch irgendwie bitter, das mit der Hardware runterregeln zu müssen.

Windowed habe ich ausprobiert, aber da ist leider Performance oder Framepacing leicht in Mitleidenschaft gezogen, beim Umgucken habe ich da Mikroruckler.

Komischerweise ändert sich aber auch die Frequenz der Abstürze nach unerfindlichen Kriterien, sodass ich schon eine Sitzung mit Dutzenden Ladebildschirmen ganz ohne Absturz hatte, was meine Bereitschaft zum Rumexperimentieren etwas gesenkt hat.


< antworten >