Thema:
Re:Gibt es denn nun mal echte Neuigkeiten? flat
Autor: Rac
Datum:26.04.20 16:42
Antwort auf:Re:Gibt es denn nun mal echte Neuigkeiten? von Fred LaBosch

>>>Kommt jetzt ein Kombat Pack 2 oder eine Full Edition auf Disc?
>>>Ist ganz schön ruhig geworden, obwohl Ed Boon ja noch eine Menge Überraschungen versprochen hatte...
>>
>>Ich könnte mir vorstellen, dass MK 11 als Komplete Edition für die PS5 kommt, so wie seinerzeit Injustice ursprünglich für die PS3 kam und die Komplettfassung dann auf PS4 erschien.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Tatsächlich eine mögliche Idee, würde ich mit ein paar optischen Verbesserungen sicher nochmal kaufen.
>Die Türme könnten sie dann aber auch gleich verbessern.


ALso noch einfacher machen, damit auch Knight mit zwei linken Händen mal gewinnen kann? ;)


< antworten >