Thema:
Re:Entwickler Missverständnis flat
Autor: Intoxicant
Datum:26.04.20 16:20
Antwort auf:Re:Entwickler Missverständnis von McDee

>>>Astreiner 2D Metroid Klon. Ich hab ja auch schon Minit geliebt, scheint von denselben Machern zu sein.
>>
>> minit ist von jan willem nijman + team, den dürftest du am ehesten vom exzellenten nuclear throne kennen. das wurde von vlambeer entwickelt, seinem studio. die grafik ist von domink johann, einem deutschen künstler aus (jetzt) berlin.
>>
>>gato ist von doinksoft und der grafiker ist britt brady.
>>abgesehen von 1 bit haben die spiele keine gemeinsamkeit. :)
>
>Achso, aber war Minit nicht auch von Devolver? Evtl hab ich das aber auch komplett durcheinander gebracht, sorry.


nee, das stimmt. :) die wurden beide von devolver gepublished. gato roboto ist das erste spiel von doinksoft, jw hat schon diverse spiele gemacht, hauptsächlich als vlambeer, von denen einige auch von devoler gepublished wurden.

eine gemeinsamkeit gibt es noch: beide wurden mit game maker erstellt, hehe.

C


< antworten >