Thema:
Ich will ein Behind The Scenes Buch flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:26.04.20 09:55
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Ich hätte so Bock auf ein ehrliches Making-of. Ich finde das Spiel sehr gut und unterhaltsam, aber wenn man die Entwicklungszeit bedenkt, sorgen manche Elemente für Fragezeichen in meinem Kopf. Zu vieles wirkt lieblos hingerotzt oder schnell zusammengeschustert.  

Ist das schäbige Level-Design wirklich in jahrelanger Detailarbeit entstanden oder wurde es in letzter Sekunde aus dem Boden gestampft? Wie oft haben die alles über den Haufen geworfen und wieder bei Null angefangen?

Für mich sieht FF7 Remake wie ein Spiel aus, dessen Entstehung ein einziges großes Problem war. Ähnlich wie bei Destiny, Anthem oder Mass Effect Andromeda.

Am liebsten wäre es mir ein FF7 Remake Behind The Scenes-Buch von Jason Schreier. Blood, Sweat & Pixels ging ja in dieselbe Richtung und war super.


< antworten >