Thema:
Kurze Anmerkung noch, dann bin ich ruhig flat
Autor: Scarface
Datum:25.04.20 23:22
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Also ich muss es echt nochmal sagen.
Das "Dungeondesign" ist teilweise eine richtige Frechheit. Ich finde es richtig beschissen, wie mir hier der Spaß geraubt wird teilweise.

Selbst wenn dann mal eine gute Idee kommt, wird sie komplett zu Tode geritten bis ich nur noch alles komplett rauskotzen könnte und nur noch durch will.

Ich verstehe sowas nicht. Das ging mir schon häufig so in dem Spiel, aber chapter 17 setzt dem echt die Krone auf.
Seit 2 Stunden latsche ich hier rum und will seit mindestens einer Stunde einfach nicht mehr hier sein.

Die Musik ist ja echt geil in dem Spiel, aber was Dramatik angeht, müssen sie echt noch was lernen. Seit 2 Stunden gibt es eine Finalmäßige Bombast Musik am Stück und das Geschehen auf dem Bildschirm ist einfach nur maximal langweilig, öde und dumm.

Ich verstehe es wirklich nicht, wie man so eine beschissene Spielzeitstreckung in ein ansonsten so schön gemachtes Spiel reinpfuscht. Das zieht das Spiel für mich wirklich ziemlich runter.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >