Thema:
Dank Dir! flat
Autor: MOGli
Datum:25.04.20 18:10
Antwort auf:Re:Frage zu den Guthaben, Marktplätzen von Lynne

Herzlichen Dank für die Antwort. Also so langsam überblicke ich es. Anlass war jetzt, dass ich Mass Effect 2 und 3 nochmal mit allem durchspielen will. Etliche DLCs kamen erst, nachdem ich sie schon durchgespielt habe. Da MS die großartige Abwärtskompatibilität bietet und schon jetzt sagt, dass etliches auch auf Series X weiterlaufen wird inkl. kostenlosen Spiele-Upgrades, bin ich mit der Gears-X1X ziemlich zufrieden und bin wieder umzgezogen bei Multiplattformtiteln. Läuft leise, und wie gesagt scheinen die Investitionen besser gesichert. Langsam (wie membran unten schrieb) finde ich die Oberfläche nicht. Ja, das Hochfahren dauert länger, aber insgesamt scheint alles rund. Wenn man halt die Gruben umschifft. Beim passwort gerade konnte ich echt nur den Kopf schütteln.

Bzgl. DLC ist man bei der Xbox mE besser dran. Was man irgendwo kauft, kann kam auch benutzen. Bei Playstation passen DLCs anderer Regionen nicht zu Spielen. Und auf andere Marktplätze kann man nicht.

Soweit scheint es jezt klar.


< antworten >