Thema:
Pezz ist ne ganz coole Socke. flat
Autor: Hunk
Datum:25.04.20 13:42
Antwort auf:Video-Guide: Arcade Ordnerstruktur inkl. CPS1 Beta von JPS

Hab schon einige Videos von ihm geschaut, gerade für MiSTer ist er ne gute Anlaufstelle mit witzig aufbereiteten News und wirklich gut gemachten, einfach zu verstehenden Tutorials.

Leider hatte er ja vor kurzem seinen Kanal mit sämtlichen Videos gelöscht, da er wohl im Real-Life ziemliche Probleme hatte bzw. hat und er psychisch so angeschlagen war, so dass er seine YouTube-Karriere ad acta legen wollte. Zum Glück hat er sich umentschieden, seinen Kanal wieder reaktiviert, leider sind aber einige Videos für immer verloren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

Edit: Zum eigentlichen Video: Cool ist, dass man ganz einfach eine eigene Ordnerstruktur anlegen und Games mehrfach einsortieren kann ohne sie doppelt in den Ordner kopieren zu müssen.


< antworten >