Thema:
Re:Gar keine Kommunikation mehr flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.04.20 10:40
Antwort auf:Re:Gar keine Kommunikation mehr von Moosmann

>>Es hieß ja mal vor nicht langer Zeit, dass sie in Zukunft mehr Infos zum aktuellen Stand rausgeben wollen, das hat anfangs ja noch funktioniert, aber jetzt ist da einfach Funkstille und es würde mich nicht wundern wenn, wenn sie diese Woche einfach wieder ein neues Release ankündigen und nichts weiter zu den noch ausstehenden Lieferungen sagen.
>
>Die hatten auch mal versprochen, dass sich die Verzögerungen nicht mehr wiederholen werden.


Ja, versprochen ist versprochen. :-(

>Wurde die Bud Spencer Limited Edition endlich ausgeliefert?

Nein natürlich nicht, da gab es Anfang März ein Update, dass die letzten Puzzleteile für die CE in der darauf folgenden Woche eintreffen, sie alles zusammenpacken und dann verschicken.
Dann wurde am 2. April der Termin auf der Webseite einfach wortlos von März auf April geändert, seit dem gab es keine weiteren Infos und ich gehe davon aus, dass der Termin jetzt einfach wieder auf Mai geändert wird.


< antworten >