Thema:
Amazon hat mein Deluxe Edition verbaselt flat
Autor: Rafael
Datum:25.04.20 10:26
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Ich könnte so kotzen. Angeblich beim Nachbarn (ist ein Büro, es gibt keine Nachbarn) zugestellt, dann korrigiert dass nicht zugestellt werden konnte. Jetzt 8 Tage später Gutschrift erhalten, Sendung leider verloren, Nachforschungsantrag leider nicht erfolgreich. WTF.

Mit sagen und schreibe 9 (!) verschiedenen Supportleuten gechattet (weil der Vorgang NATÜRLICH immer von jemandem anderen beantwortet wird und ich die Story komplett neu erzählen muss), gemailt und telefoniert um diesen Vorgang überhaupt zu verstehen. Jede Antwort ist komplett anders, jeder Versuch zu erklären, dass meine Vorbestellung aus Oktober 2019 ja nun vergriffen ist wird einfach übersprungen. Jetzt kann ich mir auf meine (!) Kosten einen überteuerten Ersatz bei den ver*ackten Amazon Händlern zum doppelten Preis und lieferbar im Juni oder so nachbestellen. Das ist übrigens der Vorschlag am Ende seitens Amazon selbst. Kann nicht wahr sein.

Ach - Bonuspunkt dafür, dass es nicht etwa DHL war, sondern ein Amazon Fahrer selbst.


< antworten >