Thema:
Re:...und es ist tot flat
Autor: MH
Datum:24.04.20 14:48
Antwort auf:Re:...und es ist tot von Fred LaBosch

>>>Imo verdient.
>>
>>Jap, irgendwie ging es nach Bad Company 2 beständig bergab :( ich hoffe ja sie finden mit dem neuen / nächsten Ableger endlich wieder zu alter Stärke zurück.
>>Und Scheiß auf WW1 oder 2, die modernen Schlachtfelder (Waffen, Fahrzeuge) bieten einfach mehr.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ach was, ich möchte das Vietnam Pack aus Bad Company 2, notfalls können sie gleich ein Remaster vom ganzen Spiel bringen, das würde ich kaufen. :-)
>
>Aber ich befürchte, DICE kommt nicht mehr in Bestform.


Ich fand das vielgescholtene BF1 vom Gunplay her so unglaublich viel besser als BF5.

Wobei ich gar nicht sicher bin woran es wirklich liegt. Es wäre interessant eine BF1 Map mit dem Gunplay von Teil 5 zu spielen und schauen wie es läuft. Kann auch sein daß die BF5 Maps nur so derbe für den Arsch waren.


< antworten >