Thema:
Re:Nope flat
Autor: Harme
Datum:24.04.20 11:37
Antwort auf:Re:Nope von georgebenson

>>>>Aber so lang finde ich die jetzt auch nicht. Vor jedem Kampf wird ja gespeichert, sprich jedes Gefecht ist höchstens eine mittellange Sitzung. Das ist imho voll OK.
>>>
>>>Ok, schade. Hätte ja schon Bock auf das Spiel, aber das geht mir zu lang. Monster Hunter rühr ich deswegen auch nicht an. Designmässig ist das alles aber allerhöchste Kunst. Schade.
>>>
>>
>>Hmm? FFVII hat ganz normale Bosse, die dauern nicht übermäßig oder ungewöhnlich lang. Und wenn sie's mal doch tun, hat man wahrscheinlich einen Fehler in der Taktik.
>
>Was ich im Stream gesehen habe war zu krass für mich. Zu alt ich bin. :-)


Du alter Sack!
Also mein längster Bossfight ging vielleicht 10 Minuten? Unabhängig davon kannst du jederzeit und überall speichern. Daher verstehe ich dein Problem nicht.


< antworten >