Thema:
. flat
Autor: Executer1983
Datum:24.04.20 10:25
Antwort auf:Re:Für Nur-Spieler empfehlenswert? von Executer1983

>>Selber Level bauen interessiert mich kein Stück, ich bin da reiner Konsument.
>>
>>An SMM1 hat mich gestört:
>>
>>- Abtippen von 100stelligen Sudokus via Touchscreen
>>- Gute Level waren schwer zu finden. User Generated Content ist ja generell zu 99,9% Müll, so auch hier. Entweder irgendwelche Selbstläufer zum Zugucken oder unmenschliche Reaktionstests.
>>
>>Ist das bei Teil 2 irgendwie besser geworden?
>
>Die Singleplayer Kampagne war ganz gut, ansonsten kann man sich IMO nur die Sternenrangliste geben. Bei den Zufallsleveln kommt leider fast nur Trash und beim neuen Weltenbaumodus laden viele einfach ihre alten Trachlevel hoch, um möglichst schnell eine Welt fertigzustellen. Ich zumindest habe in dem Modus auch nichts Anständiges gefunden. Daher fällt es mir sehr schwer hier eine Empfehlung auszusprechen, wenn du keine Level selber bauen möchtest.


< antworten >