Thema:
Re:Schön dass ihr Spaß habt flat
Autor: pauli3105
Datum:24.04.20 07:14
Antwort auf:Schön dass ihr Spaß habt von Pfombo

>Da hat sich der Kack wenigstens ein bisschen gelohnt. Beim nächsten Mal kann ich da nich wieder mitmachen, kostet zu viel Power. War nach jeder Aufzeichnung noch mehrere Tage schlecht drauf. Ich hab mich gehasst, weil ich so schlecht gespielt hab, und die anderen hab ich gehasst, weil ich sie gehasst hab!! Eine der schlimmsten Runden kommt sogar erst noch. Da wär ich echt fast Auto gekaufen!
>


Das klingt fies, aber die Vorfreude steigt. :)

>Ganz besonders toll fand ichs immer, nach ner Loser-Runde noch irgendwas in die Kamera sagen zu müssen, während sie mir mit ner grellweißen Lampe in die Fresse leuchten, so dass ich ausseh wie ein Todeszombie! Gott, wie ich da nie wieder mitmachen werde!

Naja. Beim Beef sen. hat ja sogar Eddi mal gewonnen! Bleib dran, Du schaffst das.

Btw, war Deine Vorstellung auch super!


< antworten >