Thema:
Re:Für Nur-Spieler empfehlenswert? flat
Autor: Akira
Datum:23.04.20 22:14
Antwort auf:Re:Für Nur-Spieler empfehlenswert? von PoP


>glaubst du die Welt hat sich seit Teil 1 komplett verändert oder warum sollten die User plötzlich nur noch tolle Levels basteln? das sind die gleichen nerds von Teil 1 ;)

Schon klar. Aber vielleicht haben sich die Such-/Filter-/Bewertungsalgorithmen verbessert. Bei Portal 2 wähl ich bei den Community-Levels einfach "Bestbewertete" aus und kann quasi endlos ein Level nach dem anderen spielen. Das Meiste ist top, nur selten mal eine Kammer dabei, die ich skippe, weil sie mir nicht so gefällt.

Bei SMM1 bekomm ich in der 100-Mario-Herausforderung frei zufallsbasiert irgendwelchen Mist zugespült, von dem ich die Hälfte allein schon deswegen skippe, weil ich vor lauter Triggern gar nicht weiß, was ich überhaupt tun soll.


< antworten >