Thema:
Re:Hat jemand mal weitere Controller und Multitap bestellt? flat
Autor: makaimura
Datum:23.04.20 13:05
Antwort auf:Hat jemand mal weitere Controller und Multitap bestellt? von StefanK

>Bis vor Release gabs die bei Amazon.de.

Release war noch nicht. Nächste Woche iirc.

>Finds ehrlich gesagt etwas teuer auf 4-5 Player upzugraden.... würde ja locker 150+Shipping kosten.

es dürfte jeder USB Hub funktionieren. Und in Richtung Controller gibt's ja auch andere, die funktionieren (z.b. die 8bitDo Saturn Controller oder von Hori ein Wired PS4 controller - - werden mit der Zeit sicher auch mehr werden).

Zudem kommen die neuen 8bitDo PCE Mini Wireless Controller, die auch nicht teurer sind als die Hori PCE Mini Controller. Hier die US Links (anderswo noch nicht gelistet):

[https://amzn.to/34Z80bw]

>Für was ausser Bomberman lohnt das überhaupt?

Dungeon Explorer. Bomberman gibt's ja tendentiell auf etlichen anderen Systemen genauso.


< antworten >