Thema:
MR Kulve Taroth & Kampfgehärteter Namielle verfügbar flat
Autor: Beetle163
Datum:23.04.20 11:53
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Die Kulve gleich in zwei Varianten: Einmal als klassische Belagerung und einmal als Eventquest. In letzterer gibts Materialien, um die Zufallswaffen aus den Belagerungen zu leveln.

edit: Namielle hab ich noch nicht gefunden, wurde aber laut Update-Info hinzugefügt. Wird dann wohl erst später aktiviert.

edit 2:
Tipp zur Kulve Taroth Quest-Variante:
Hier gehts nicht darum, die Hörner zu brechen, sondern die Kulve zu töten. Allerdings kann sie gerade im ersten Gebiet schnell abhauen und somit die Quest beenden, wenn man nicht rechtzeitig ihre goldene Schleppe abschlägt! Diese sollte also zu Beginn das eigentliche Ziel sein, was aber leider viele (noch)nicht wissen. Dadurch passiert es momentan noch des öfteren, dass sich komplette Teams auf die empfindlichen Vorderbeine oder den Kopf konzentrieren, was aber dazu führt, dass dem Vieh irgendwann langweilig wird und es abhaut.

Wenn sich also der ein oder andere hier zufällig nochmal in das Spiel verläuft: Der Kulve zu Beginn immer erstmal auf den Hintern klopfen ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >