Thema:
Re:Coney Island Baseball Park bugged flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.04.20 08:08
Antwort auf:Coney Island Baseball Park bugged von Abe

>Alter. 2x auf heroisch bis zum Stadion geschossen und dann ging beide Male die Türe nicht auf. Reddit sagt Massive is investigating. Was. Für. Ein. Kack. Ist ja nur die Story Mission für die Fahndung. Das ist wirklich peinlich wenn eine Story Mission plötzlich nicht mehr funktioniert.
>
>Ja, Wurzel, ich weiß du hattest das Problem nicht und ich muss mich nicht so aufregen. Das stimmt! Aber ich finds dennoch sehr peinlich.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Doch hatte ich bei zwei Anläufen zweimal.
Ja ist ärgerlich, aber ich vertrau drauf dass die das fixen.
Tipp:
Pack was zum wipen ein.
Ich hatte meinen Granatwerfer dabei.
Selbst killen und als wir am checkpoint neu gestartet haben ging es.


< antworten >