Thema:
Re:Was wäre denn besser gewesen? flat
Autor: Superfrog
Datum:22.04.20 21:40
Antwort auf:Re:Was wäre denn besser gewesen? von G'Kyl

>Find ich nicht. Sie hätten danach mit allem, wirklich allem möglichen weiter machen können. Allein die Tatsache, dass sie eben nicht irgendwas zu "360" Gehörendes genommen haben, zeigt ja, dass Konvention überhaupt keine Rolle gespielt hat.

Ja, leider. Ich meinte nur, dass die Probleme mit dem Namen Xbox 360 angefangen haben, weil es darauf einfach keine nachvollziehbare „Steigerungsform“ oder Sequenzierungsform gibt. Zumindest wüsste ich keine. 720 wäre jedenfalls nicht gut gewesen.

>Hab ich genau deshalb ja auch nicht geschrieben. :) Es ist eine Serie an Konsolen - du willst dich jetzt nicht wirklich DAran aufhängen, oder?

Nein :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >