Thema:
System update 10.0.1 flat
Autor: Karsten
Datum:22.04.20 20:46
Antwort auf:Nintendo Switch # 23 - All Around The World Edition von Kilian

Gerade Systemupdate gehabt auf 10.0.1
"General system stability improvements to enhance the user's experience."  
Aha...
Hat quasi nur Sekundenbruchteile gedauert, keine Ahnung ob es etwas mit den Sicherheitsproblemen zu tun haben könnte oder doch nur ein patch für 10.0.0 ist.

Reminder:
Joycon-updates nicht vergessen.
Letztes update habe ich zu 10.0.0 gemacht. Keine Ahnung, ob es zu dieser Version gehört oder früher schon gab. Ich denke selten daran, es zu machen/versuchen.
Weiss jemand, ob und wo Nintedo diese irgendwo ankündigt/dokumentiert? Scheint nicht der Fall zu sein.
System Settings -> Controllers and Sensors -> Update Controllers        (In der Systemsprache Eurer Wahl)


< antworten >