Thema:
Danke flat
Autor: Pitsburgh
Datum:22.04.20 20:36
Antwort auf:Re:Auch einige Fragen von Jassi

>>Zu den Fragen:
>>1. Kann ich verwendete Materialien (Titanite Shards, Gems etc.) auch wieder aus den Waffen rauslösen später? Das ging bei DaS1 ja nicht.
>
>Einfach Regel bei Souls: Was man hat, das hat man und was weg ist, ist weg.

Ist mir schmerzhaft bekannt, aber gerade bei DS3 ist es ja teilweise anders, man kann ja sogar Skillpoints irgendwann neu verteilen (Jehova!).
>
>>2. Lohnt sich eine Raw Waffe? Habe einige Gems davon im Gepäck, bietet sich an.
>
>Ganz ganz am Anfang lohnt es noch ein klein bißchen, aber IMO einfach nein.

Ok, dann schmeiß ich die vielleicht mal in eine Mace, eine andere Verwendung für die Gems gibt es ja nicht.
>
>>3. In DaS hatte ich einen fetten Stregth-Build, war spaßig und letztendlich auch ziemlich mächtig. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass diese Builds in DS3 nicht mehr so gut sind, sondern "Quality Builds" der heiße Scheiß. Also Strength und Dexterity gleichermaßen leveln? Und welche Waffe idealerweise?
>>
>
>Etwas weiter unten im Thread schrieb ich was über meine drei liebsten STR-Waffen.
>Für Quality Buils war mal das Refined Dark Sword angesagt, da es für STR und DEX mit B sklaliert. Aber die meisten Langschwerter sollten hier ihren Zweck erfüllen.

Sorry, bin den Thread nicht durchgegangen. Spoilert manchmal zuviel.

Gruß
Pit


< antworten >