Thema:
Re:Was wäre denn besser gewesen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.04.20 18:44
Antwort auf:Re:Was wäre denn besser gewesen? von Superfrog

>> Warum waren sie nach "360" denn gezwungen, "One", "One S", "One X" und "Series X" zu nutzen?
>
>Waren sie nicht, aber der Zusatz "360" war ja nun mal die Ursache der problematischen Namensfortsetzung.


Find ich nicht. Sie hätten danach mit allem, wirklich allem möglichen weiter machen können. Allein die Tatsache, dass sie eben nicht irgendwas zu "360" Gehörendes genommen haben, zeigt ja, dass Konvention überhaupt keine Rolle gespielt hat. Ne ne, die haben sich alleine durch doofe Ideen da rein geritten, nicht weil irgendein Karren festgefahren gewesen wäre.


>> Ja. Weiß ich. Und nu? Was ändert das denn?
>
>Dass eine Baureihe keine Serie (verschiedener Baureihen) ist, wie du es zunächst geschrieben hast.


Hab ich genau deshalb ja auch nicht geschrieben. :) Es ist eine Serie an Konsolen - du willst dich jetzt nicht wirklich DAran aufhängen, oder?


< antworten >