Thema:
Re:Klingt Schwachsinnig flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.04.20 18:32
Antwort auf:Re:Klingt Schwachsinnig von Sir Play-A-Lot

>>>[https://www.windowscentral.com/okay-lets-talk-about-current-xbox-rumors-may-and-june-events-lockhart-revealed-and-more?amp&__twitter_impression=true]
>>>
>>>As per some of our earlier information on Xbox "Lockhart" and the Xbox Series X, we're expecting Lockhart to be a 4TF "entry-point" to next-gen gaming,
>>
>>Die Xbox One X hatte 6 Tflops, die Lockhart hat nur 4 Tflops, ok, selbst wenn es 4 Tflops nach RDNA 2.0 sind, ist das ganze doch sehr merkwürdig und wird nur zur Verwirrung führen.
>
>Kann es sein, dass TFlops das Bit/Megabit von heute sind? Irgendwie spricht jeder über die Zahlen. Genauso wie früher, als eine Konsole richtig krass war, wenn sie 64 Bit hatte und auf Spielepackungen groß und fett die Menge der Mbit geschrieben wurde. Nach dem Motto je mehr desto besser. Mal sehen was als nächstes kommt.


Früher hat man auch über theoretische und praktische Polygonzahlen pro Frame gesprochen. War aber bei der PS2 Gen auch recht zutreffend


< antworten >