Thema:
Auch einige Fragen flat
Autor: Pitsburgh
Datum:22.04.20 17:30
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Habe mittlerweile ein paar Stunden reingespielt und ein bisschen im Wiki gelesen, aber das macht nicht so viel Spaß, daher hier ein paar Fragen an die Experten:

Es fällt mir immer schwer, mich auf eine Waffe festzulegen wenn es ums Aufleveln geht. Bin mit dem Knight und dem Long Sword unterwegs, überlege aber auf was anderes umzusteigen, weil mir die Sprungattacke nicht zusagt. Bin am Ende des Undead Settlement und habe z. B. das Uchigatana im Gepäck seit Beginn.
Zu den Fragen:
1. Kann ich verwendete Materialien (Titanite Shards, Gems etc.) auch wieder aus den Waffen rauslösen später? Das ging bei DaS1 ja nicht.
2. Lohnt sich eine Raw Waffe? Habe einige Gems davon im Gepäck, bietet sich an.
3. In DaS hatte ich einen fetten Stregth-Build, war spaßig und letztendlich auch ziemlich mächtig. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass diese Builds in DS3 nicht mehr so gut sind, sondern "Quality Builds" der heiße Scheiß. Also Strength und Dexterity gleichermaßen leveln? Und welche Waffe idealerweise?

Ich spreche hier immer vom early Game, also bitte keine Empfehlungen für mächtige late Game Waffen, da komme ich ggf. später noch mal drauf zu sprechen.

Falls es sonst noch ein paar Einsteiger-Tipps & Tricks gibt, gerne her damit. Sofern die Basics nicht von DaS1 abweichen, sollte ich die noch verinnerlicht haben.

Danke & Gruß
Pit


< antworten >