Thema:
Re:Double, double, toil and trouble: G0S-HPH-SWF flat
Autor: Robo
Datum:22.04.20 12:52
Antwort auf:Re:Double, double, toil and trouble: G0S-HPH-SWF von Fox

>Ich habe dich als Lieblings - Baumeister hinzu gefügt und freue mich schon auf deine anderen (eventuell auch etwas einfacheren ;)  Level!

Danke für die Blumen. Es ist gar nicht so leicht, die Level nicht zu schwer zu machen. Als Baumeister spielt man die gleiche Stelle ja immer und immer wieder (und kann aus dem Editor auch immer direkt vor dem Hindernis starten).

Ich selbst bin überhaupt kein guter Spieler (wenn ich mal so vergleiche, was für Akrobatik die Profis da auf Youtube und Twitch so hinlegen). Aber es ist halt ein großer Unterschied, ob man den richtigen Weg oder den richtigen Absprungpunkt schon kennt oder nicht. Es ist nur sehr schwer, sich nach mehreren Tagen Bauarbeit wieder in die Lage eines neuen Spielers zu versetzen.

Ich verstehe jetzt zumindest besser, warum professionelle Spieleentwickler ausgiebig testspielen lassen, um ihr Balancing richtig hinzubekommen.


< antworten >