Thema:
Re:Division 2: Bugs of New York flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.20 09:57
Antwort auf:Re:Division 2: Bugs of New York von Arakon

>Ich sehe aktuell vor allem, dass sie die Leute verarschen. Der heutige Patch hat zig neue Sets und Items zerstört (Rüstungsteile verschwunden oder in "Müll" umgewandelt, und dann haben sie auch noch die eine Waffe ohne Kommentar um 40% abgeschwächt, mit der man Solo ne halbwegs nennenswerte Chance hatte.. Die M1A. Ist jetzt quasi nutzlos geworden, wenn ich jeden blauen Gegner 4-5x treffen muss bevor der umkippt, haben mich bis dahin die anderen 3x umkreist.
>
>Dazu kommen 2 Missionen, die jetzt nicht (mehr) abschließbar sind weil wieder irgendein fucking Tor nicht aufgeht.



Was die Waffe angeht habe ich von "Charles" auf seinem Kanal gestern auch gehört.
Für mich ist das kein in Schutz nehmen, aber bevor ich "verarsche" rufe, möchte ich gerne sicher sein dass da wirklich vorsätzlich verarscht wurde.
Jeder sollte doch solche Situationen in der Arbeitswelt kennen, was für dusselige Fehler passieren können usw.
Aber da gleich von Vorsatz zu sprechen ist nicht meine Art.

Vor allem was sollte das bringen?
sie haben die Patchnotes einen Tag später ergänzt und von Kommunikationsfehlern gesprochen.
Es gibt doch keinen Grund etwas anderes zu glauben, vor allem weil Massive/Ubi davon nichts haben. Nur einen Shitstorm.
Sowas passiert halt.
Und ja, auch wenn es um eine der wichtigsten Waffen im Spiel geht.
Ich habe die z.b. nie genutzt.
Ich spiele mit den Waffen die MIR gefallen und nicht mit Waffen die evtl. stärker sind, ich aber doof finde.
Vielleicht lag auch genau da der Fehler? eben WEIL es die wichtigeste Waffe war wurde ein anderer Weg/Ablauf genutzt der zu dem Fehler geführt hat.

Ich glaube jedenfalls nicht dass sie vorsätzlich ihre Spieler verarschen, davon hat Niemand einen Vorteil.

Blöder Fehler ja, aber nichts was man jetzt monatelang nachtragen muss.


Apropo Patch:
Kann es sein dass sie 1.09 gerade zurückhalten?
ich habe zwar ein Update geladen, aber der letzte Patch im Spiel wird immer noch mit 1.08 angezeigt.
ABER ich kann spielen und habe noch die alte Craftingstation.
Normaler wird man ja rausgeworfen wenn man nicht den aktuellen Patch hat....

Naja, wir werden sehen :)


< antworten >