Thema:
Re:Kemono Friends Picross ist auch Pflicht flat
Autor: President Mobutu
Datum:22.04.20 09:38
Antwort auf:Kemono Friends Picross ist auch Pflicht von Wurzelgnom

Oh, danke für den Hinweis. Bei den Copyrights steht sogar dabei, dass Picross ein Trademark von Nintendo ist...

Ich spiele übrigens grad Picto Quest, ebenfalls ein kompetentes Picross, allerdings, wie mir scheint, mit geringerem Umfang als die Jupiter-Sachen. Picto Quest hat ein paar Rollenspiel-Elemente: Die Puzzles fungieren als Kämpfe gegen Monster, wenn man eine Spalte oder Reihe komplettiert greift man an. Man kann auch selbst angegriffen werden (immer, wenn man einen Fehler macht, oder wenn man zu lange selbst nicht "angreift"). Dazu gibt es Hilfsitems die man in Shops kaufen und im Puzzle einsetzen kann. Alles sehr simpel, das meiste davon habe ich bisher erfolgreich ingnoriert (75% gelöst), ich spiele halt ganz normal die Picross-Puzzles ;)


< antworten >