Thema:
Re:Was wäre denn besser gewesen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.04.20 22:57
Antwort auf:Re:Was wäre denn besser gewesen? von Superfrog

>Jo, schlimm.

Hast Recht. Lass uns das Forum dicht machen!


>Jetzt geht es doch um die Series X, oder? Der Fehler wurde mit dem Namen "Xbox 360" gemacht, danach gab es kein Zurück mehr.

Warum waren sie nach "360" denn gezwungen, "One", "One S", "One X" und "Series X" zu nutzen?


>Ernsthaft: Sony hat sie in der Slim-Version ja sogar offiziell PSone genannt.

Und genau deshalb ist es von Microsoft eben nicht so schlau, die dritte Konsole einer Reihe wie die erste einer noch bekannteren Reihe zu nennen.


>> Und jetzt hat die neue Konsole mal eben gefühlt gar keinen eigenen Namen - stattdessen spricht Microsoft nur noch ganz allgemein über seine Serie (!) an Xbox-Geräten.
>
>"Series" steht dabei eher für "Baureihe", nicht "Serie". So wie "3 Series" für BMW 3er.


Ja. Weiß ich. Und nu? Was ändert das denn?


< antworten >