Thema:
Vielen Dank nochmal an alle. Jetzt läufts rund. :) flat
Autor: SNK-rules
Datum:21.04.20 21:22
Antwort auf:MiSTer: verschiedenste Konsolen auf einem FPGA von caipirol

Nach etwas rumfummeln kann ich auch nur den RetroDriven Updater empfehlen.
Das Ding hat nicht nur Struktur reingebracht, sondern gleich auch noch die fehlenden Files ergänzt. Wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Arcade Sektion läuft somit 1A und die Consolen sind meist kein Problem, wenn man die entsprechenden BIOS Files hat. Nochmal vielen Dank an JPS, Hunk und Phobos.
:)

PS Robotron und Bomb Jack auf FPGA gezockt (kombiniert mit einem fast lagfreien alten Panasonic Plasma) und man merkt erst den Unterschied zum Raspberry Pie. Auf dem Mister flutscht es einfach besser.
Vielleicht bilde ich es mir aber auch ein um die Investition schön zu reden. Aber bin bei Robotron gleich auf Anhieb durch die Level gerockt, also vielleicht ist doch etwas dran.


< antworten >