Thema:
Re:The Bridge (switch) flat
Autor: DJS
Datum:21.04.20 20:14
Antwort auf:The Bridge (switch) von Optimus Prime

>The Bridge ist ein älteres, kleines, nettes Rätselspiel bei dem man seine Umgebung dreht um ans Ziel zu kommen. Optisch erinnert es ein wenig an Braid da alles wirkt wie auf einem Skizzenblock. Spielerisch sind die ersten Level sehr einfach und steigern sich danach aber stetig.
>
>Ich bin jetzt gerade bei der Hälfte angekommen. So richtig schwer fand ich bisher nur 1 Level an dem ich auch etwas länger saß, aber mit ein wenig nachdenken klappte das dann ^^
>
>Hier ein Trailer [https://youtu.be/tqbxLUZTOlU]
>
>Die Spielzeit wird mit 4h angegeben und mit 8h wenn man alles machen möchte. Wobei ich sagen würde so wirklich durchgespielt hat man es wohl erst wenn man alle Rätsel gelöst hat auch wenn .


Ich hab das quasi zur Hälfte gespielt, das letzte Rätsel bevor die gespiegelten Levels beginnen, hat mich dann gekillt. Hatte echt keinen Plan wie man das lösen soll und weil ich bei solchen Spielen niemals eine Komplettlösung benutzen würde, war das Spiel für mich zu Ende. Bis dahin war es aber wirklich nicht schlecht. :)


< antworten >