Thema:
Re:Division 2: Bugs of New York flat
Autor: Arakon
Datum:21.04.20 19:11
Antwort auf:Re:Division 2: Bugs of New York von Wurzelgnom

>
>>Das ist der Punkt. Die o.g. Sachen sind alle in einem Spielenachmittag passiert. Ich kann in NY kaum was anderes machen, weil eben überall irgendein BS Bug aufgetreten ist.
>
>wtf? finde ich aber aus meiner Sicht sehr ungewöhnlich in dem kurzen Zeitraum.
>
>>Desweiteren sind alle CPs in NY für mich dauerhaft grün. Ich kann also nicht mal CP Runs dort machen, um etwas Abwechslung reinzubringen.
>
>Das habe ich noch nie gehabt, seltsam.
>Hast du das Spiel mal komplett neu installiert?
>Quasi die Lösung für N00bs.
>


Ist keine Lösung, weil das Problem sehr, sehr viele Leute haben. Immerhin hat der heutige Patch nen Button zum Reset gebracht.

>>Massive scheint unglaublich träge zu sein, was Bugs angeht.. z.b. auch die Tatsache, dass man in die Angel of Mercy Contaminated Zone im Bestfall durch Reinglitchen rein kommt, weil die Kletterecke dort verbuggt ist.. seit Monaten. Und es ist ihnen bekannt gewesen. JETZT mit TU9 wird das endlich behoben.
>
>Schade dass du den Eindruck hast. Wenn ich sehe was sie in dem Jahr alles auf die Beine gestellt und/oder geändert haben, kann ich jetzt nicht sagen dass die da faul rumsitzen ;)


Ich sehe aktuell vor allem, dass sie die Leute verarschen. Der heutige Patch hat zig neue Sets und Items zerstört (Rüstungsteile verschwunden oder in "Müll" umgewandelt, und dann haben sie auch noch die eine Waffe ohne Kommentar um 40% abgeschwächt, mit der man Solo ne halbwegs nennenswerte Chance hatte.. Die M1A. Ist jetzt quasi nutzlos geworden, wenn ich jeden blauen Gegner 4-5x treffen muss bevor der umkippt, haben mich bis dahin die anderen 3x umkreist.

Dazu kommen 2 Missionen, die jetzt nicht (mehr) abschließbar sind weil wieder irgendein fucking Tor nicht aufgeht.

>
>
>>Das Spiel macht schon Spaß, aber wenn so dermaßen offensichtliche Fehler über Wochen nicht behoben werden (und überhaupt in einen Release Build kommen), ist das keine Kleinigkeit mehr und kotzt mich halt so richtig an. Ich arbeite selbst in der QA und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich sowas auf den Markt lassen würde.
>
>Auch bei so einem großen Laden?


So ziemlich, ja.

>Ich bin kein Interner, aber Division halte ich schon für eines der komplexesten Spiele auf dem Markt.
>Was da alles an Berechnungen im Hintergrund laufen muss, dazu dass ganze drumherum um das Auge zu verwöhnen... da finde ich das Spiel aktuell schon sehr stabil wenn man sich den Aufwand ansieht.


Komplex hin oder her. Es kann passieren, dass in irgendeinem kleinen Sidequest unter gewissen unvorhergesehenen Umständen was falsch laufen kann. Aber dass an nem festen Standort für ein wichtiges Spielfeature grundsätzlich immer die Tür zu bleibt ist schlichtweg beschissene QA. Da hat sich niemand hingesetzt und einfach mal 2 Stunden lang das Spiel gespielt, Punkt.
Und selbst dann ist es nur ne Frage davon, ein Flag zu setzen. "Bounty area = X, Flag y 0->1". Fertig. Es gibt keinen Grund, das über nen Monat lang nicht zu fixen, vor allem, wenn in der Zeit 5x Maintenance war.


< antworten >